Mitgliedsbeiträge wurden angepasst

Facebook
Twitter
Inhalt

OB Frank Baranowski verfolgt ersten Sieg des JC Koriouchi in der 2. Judo-Bundesliga


Das war ein Auftakt nach Maß. Nach 11 jähriger Abstinenz gewinnen die Gelsenkirchener Judokos mit 8:6 gegen den JC 71 Düsseldorf. Zuvor hatten die Verantwortlichen des JC Koriouchi alles gegeben. Die Mannschaft musste neu aufgestellt werden, regelkonforme Matten wurden angeschafft , neue Judoanzüge mit offiziellen Rückennummern mussten nicht nur angeschafft sondern auch organisiert werden. Kämpfer saßen 3 Stunden vor Kampfbeginn noch beim Schneider zur Anprobe. Auf den Punkt hat alles geklappt.

Erstmals trugen die Judokas Ihren Kampftag in der Gesamtschule Horst durch, da die Schürenkamphalle anderweitig vergeben war. Was anfangs als nachteilig eingestuft wurde, war am Ende doch ein Glücksgriff. „Die Halle in Horst hat sich wunderbar für unseren Kampftag geeignet. Die Schürenkamphalle ist zu groß für solch eine Veranstaltung. Die Stimmung in Horst durch geschätzte 200 Zuschauer war riesig. Diese Stimmung hätten wir so an der Grenzstrasse nicht erreichen können“, freute sich Präsident Erhan Baz“ lediglich die wenigen Parkplätze, lassen zu wünschen übrig“.

Unter den 200 Zuschauern befand sich auch Oberbürgermeister Frank Baranowski. Er hatte es sich nicht nehmen lassen den persönlichen Dank des Vereins für die finanzielle Unterstützung der neuen Matten entgegenzunehmen. Die Stadt Gelsenkirchen hatte 200TEUR für Projekte der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gelsenkirchen zur Verfügung gestellt. Über die Bezirksforen konnte man sich für eine finanzielle Unterstützung bewerben. Der JC Koriouchi hat sich beworben und konnte mit Hilfe der 4.400 EUR die finanzielle Hürde für die Neuanschaffung der Matten meistern.    

Im Anschluss konnte sich Frank Baranowski über Judo auf hohem Niveau mit sehenswerten Begegnungen bis zum 4:3 Zwischenstand erfreuen.

Den Auftaktsieg erkämpfte sich Axel Limberg -66kg gegen den Düsseldorfer Alexander Feinen mit einer Wazari Wertung für seinen Tomenage und anschließendem Haltegriff. Im anschließenden Kampf unterlag Jasper Olthoff -73kg knapp seinen Kontrahenten Louis Arnolds. Nils Tobias Burghardt -60kg war gegen Patryk Loziak überfordert und verlor nach einer knappen Minute im Haltegriff. Der Star des Tages, weltrangliste 1.er und Olympionike in der Gewichtsklasse -81kg, zeigte sein ganz Können -90kg gegen Gerrit Frey. Nach nur 1:29min legte Saied seinen Gegner mit einem sehenswerten Hüftwurf aufs Kreuz.

Hendrik Haase brachte die Zuschauer im Anschluß durch einen Ippon-Sieg nach nur 4 Sekunden zum toben, alle waren begeistert. Der grippegeschwächte Jan Rehn unterlag in der Schwergewichtsklasse und konnte sich danach wieder über den Sieg von Christian Hellinger freuen. Somit stand es zur Halbzeit 4:3 für die Gelsenkirchener.

Die zweite Hälfte war nicht weniger spannend. Axel Limberg gewann wieder souverän und erhöhte die Führung auf 5:3. In der Gewichtsklasse bis 73kg kämpfte Neuzugang Jasper Lefevere. Er kämpft sonst in der 66kg Klasse. Der Olympionike aus Belgien tat sich in der höheren Gewichtsklasse schwer, haderte mit den Kampfrichtern und verlor knapp seinen Kampf.

Mauro Martin -60kg und Saeid Mollaei bauten die Führung mit herzhaften Kämpfen auf  7:4 aus. Hendrik Haase und Jan Rehn verloren Ihre Kämpfe und es stand plötzlich 7:6.

Nun lag es an Christian Hellinger -81kg über Sieg oder unentschieden. Zur Freude der Gelsenkirchener konnte Christian den Düsseldorfer Cläsges Aljoscha mit einem Haltegriff nach nur 2:17min bezwingen und die Gelsenkirchener zum 8:6 Saisonauftaktsieg führen.

Manager Ali Alimirzaie „ Das war ein Auftakt nach Maß. Kämpfer, Zuschauer, Atmosphäre waren großartig. Coach Mohsen Ghaffar hat die Kämpfer sehr gut eingestellt. Wir haben alle wunderbares Judo gesehen. Ich bin stolz auf die Mannschaft“

Der nächste Kampftag findet am 06.06. 2018 auswärts beim TV Brühl statt. Erst nach der Sommerpause im September haben die Gelsenkirchener die nächsten Heimkämpfe.

Bilder mit Seltenheitswert: Saeid Mollaei gibt im Vorfeld eine Autogrammstunde für den Gelsenkirchener Nachwuchs.

Link zur Tabelle: http://www.deutsche-judo-bundesliga.de/zweite-bundesliga-maenner/tabelle#nordwest

10 Antworten

  1. ישנם זוגות המעוניינים לחגוג יום
    מאושר, אירוע או פשוט ליהנות מחוויה
    רומנטית משותפת. המעסה אמנם יהיה זה שמעסה אתכם וירפה את גופכם, אך המוכנות המנטלית שלכם
    היא זו שתאפשר לכם ליהנות מרוגע ושלווה לאורך העיסוי.

    ליהנות מכל סוגי העיסויים. הפתיחות הרבה והמודעות לנושא העיסויים בכלל ולעיסויים
    ארוטיים בפרט, הביאו לכך שכיום בכל שכונה ונקודה בעיר תל אביב
    פזורים להם מקומות דיסקרטיים ונגישים בהם תוכלו להתפנק בשעה קלה של עיסוי
    ארוטי בתל אביב. עיסוי בתל אביב ?

    כאשר עיסוי מפנק בתל אביב , נעשה בביתכם, תוכלו להתרווח על הספה עם
    כוס משקה האהוב עליכם ולחוש את ההקלה לאחר העיסוי
    כאשר הגוף והנפש רק יודו לכם.

    תוכלו להזמין מתוך מגוון של עיסויים את העיסוי שלו אתם זקוקים
    כמו: עיסוי מרגיע ונעים, עיסוי משחרר,
    עיסוי בשמן חם, עיסוי טנטרי, עיסוי מקצועי ומפנק
    בתל אביב . לפני שאתם מתאמים עיסוי באזור חיפה, כדאי לבדוק
    אל מול המעסה עד כמה הוא מנוסה בעיסוי אותו אתם רוצים לקבל.
    2.אל תוותרו על רחצה: מעבר לכך שחשוב מאד שתגיעו נקיים אל העיסוי, הרי שמקלחת מרגיעה.

    חשוב מאד להחזיר את הגוף ל”מצבו הטבעי” רגע לפני שאתם שבים אל השגרה.
    כאשר עיסוי מפנק בחיפה והסביבה , נעשה בביתכם, תוכלו להתרווח על הספה
    עם כוס משקה האהוב עליכם ולחוש את ההקלה לאחר העיסוי כאשר הגוף והנפש רק יודו לכם.

    my web blog :: https://ivoryvalentine.com/regions/Discreet-apartments-in-the-north.php

  2. אתה רק רוצה שהשמלה הזו תהיה על הקרקע, והיא מורידה אותה חושפת את הגוף
    הלוהט שלה בהלבשה תחתונה סקסית.
    ההנאה שלך לוקחת יותר זמן והיא אוהבת את זה.
    כנסו לגלריית נערות הליווי שלנו ברמת
    גן, בחרו נערת ליווי והתקשרו אלינו והיא בדרך אליכם תוך זמן קצר.
    נערת ליווי באיזור המרכז! ובמקום שבו ישנם אנשי עסקים תמיד יש
    צורך בנערות ליווי ברמת גן. בסופו
    של דבר מדובר בנערות אשר מתלוות לאנשי עסקים ומבלות איתם.
    האתר הינו ידידותי למשתמש, כך שתוכלו לעשות סינון ולהתמקד אך ורק בנערות הליווי הרלוונטיות בעבורכם.
    קל לעשות בירור ולקבוע דייט עם נערת הליווי שאתה הכי אוהב.
    אם במקרה התפנו לכם כמה שעות או ערב
    וממש לא מתחשק לכם להישאר לבד באותו הזמן,
    נערת ליווי היא בדיוק מה שאתם זקוקים לו.

    מה עושים עם נערות ליווי ברמת גן?
    העולם רווי אפשרויות ובילויים וחלק גדול מזה תלוי ערך בבילויים של פעם אחת בחיים
    עם נערות ליווי ברמת גן – נערות שלמות עם
    עצמן והכי חשוב טוטאליות עם מטרה אחת, להעניק לכם את הדבר המושלם
    במלוא מובן המילה.

    Here is my web page; https://elitediscrete.com/region/Discreet-apartments-in-the-center.php

  3. פעם אחת נכנסה הנשמה בעקביו כשהלך לגדר גבוהה
    וחירשת, פתח את הדלת, וחתול בר גדול רץ לפגוש
    אותו, טס חזרה לרחוב בשבריר שנייה
    וסגר את הדלת לפניו. חוף ניצנים או בר כוכבא מתאימים לימים החמימים יותר – בירה וטבילה
    במים. היתרון של הבית הפרטי הוא הנוחות,
    אך החיסרון הוא היעדר הדיסקרטיות והאנונימיות.
    היא אמרה בחיוך.דף הבית לקח שני צעדים לכיוון
    המיטה ליווי ביפו הרים את ידה עצור , היא אמרה אל תתקרב אליי.
    מיקי בת 20 נערת ליווי חדשה בחיפה והקריות הזמנה… חדשה מפנקת
    בתל אביב! תושבי חולון יכולים להזמין נערות ליווי לדירות דיסקרטיות
    בשכונות החדשות או הותיקות של העיר, לתת עדיפות לחדרים לפי שעה כדי לשמור על גמישות וספונטניות וכמובן גם ליהנות ממגוון רחב של
    בתי מלון קרובים ביפו, תל אביב ובת ים.

    שירותי ליווי מנשים יפות ומרשימות כאלו שלא מחפשות קשר מחייב.
    כולם יודעים שבחיפה יש את הבחורות הכי יפות.
    שמן זה יכול להיות שמן בסיס, בתוספת שמרים שבהם יש חומרים נדיפים, כמו שמני רוזמרין או שמנים ריחניים אחרים.
    כוללות חדר שינה מרווח ונעים, חדר רחצה כיפי ומאובזר
    בתמרוקים ריחניים ומטבחון בשביל
    להשלים את האווירה ולנוח קצת אחרי זמן בנעימים.
    אבל זה לא רק עניין של פרטיות;
    לפעמים אתם גם רוצים את השקט שלכם, זמן איכות עבור
    עצמכם.

    Feel free to surf to my homepage – https://tkescorts.com/

  4. המציאות היא ששיפור שירות הלקוחות בעסק שלך אינו מדע טילים ואם
    אתה מחזיק בדעה שהלקוח הוא המלך ותשמור את
    האמונה הזאת בלב ליבו של העסק שלך,.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.