Mitgliedsbeiträge wurden angepasst

Facebook
Twitter
Inhalt

Leider abgesagt: Stocktechnik beim B.A.E. in Wilhelmshaven

Nächste Woche Samstag gibt es einen Lehrgang Ajukate und Aikido mit meinen Freunden Thomas Beyer und Markus Eßler und mir.

Der Austragungsort ist etwas ungewöhnlich, nämlich Wilhelmshaven. Dort sind wir zu Gast bei der Budo Akademie Europa (B.A.E.) Der Lehrgang findet dort (Datum: 21.06.2014) von 12:00 bis 18:00 Uhr statt. Die Adresse ist Ulmenstr. 41, 26384 Wilhelmshaven.

Die Ausschreibung gibt es im Internet unter:
http://www.b-a-e.de/ausschreibungen/2014_06_21_ajukate.pdf

Mein Anteil ist natürlich das Aikido. Es wird eine Einheit Kindertraining und eine Stock-Grundtechniken für Erwachsene geben. Was Tom und Markus im Programm haben, verrate ich hier nicht 😉

Insgesamt wird es ein sehr spannender Lehrgang werden.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß!

Zusatz: Leider, leider musste der Lehrgang mangels Anmeldungen abgesagt werden. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.