Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Inhalt

Derby, Derby, Derby!

Nächsten Sonntag, den 31.10.2015 findet mal ein Derby der etwas anderen Art statt. Nicht Schalke und Dortmund treffen auf einander sondern die beiden Gelsenkirchener Judo-Rivalen, der Judoclub Koriouchi Gelsenkirchen e.V. trifft auf den Judoclub Banzai Gelsenkirchen e.V.. Das Turnier findet statt in der Halle der Astrid-Lindgren-Schule, Heinrichstr. 2 in 45891 Gelsenkirchen, Parkplatz in der Straße Görzhof. Ab 12.00 Uhr darf man auf spannende Kämpfe gespannt sein. Viel Spaß!

Nachtrag:
Die Runde Koriouchi gegen Banzai war super-spannend, aber eindeutig. Mit 6:1 lag der JC Koriouchi klar vorne. Aber alle Kämpfe waren sehr abwechslungsreich. Für den JC Koriouchi ist nun die Chance da, den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.